StartseiteIlsenburg Tourismus KontaktIlsenburg Tourismus Suche
Ilsenburg Tourismus 
+ Aa -English Version
Ilsenburg Tourismus auf InstagramIlsenburg Tourismus bei Facebook

Veranstaltungen

Veranstaltungen um und in Ilsenburg

 

Veranstaltungsort
Kloster Ilsenburg
Schlossstraße 26
38871 Ilsenburg
https://www.kloster-ilsenburg.de/start.html


Eintritt
5,00 € Vvk / 7,00 Ak

Strandsucher

26.04.2023 19:00 Uhr

Das satirische Programm Strandsucher von Ulf Borgmann ist gespickt mit humorvoller und skurriler Kurzprosa und allerlei Nonsenspoesie. Der freiberufliche Autor ist Mitglied im Verband deutscher Schriftsteller. Sein Debüt hatte er 1987 mit dem Kinderbuchbestseller „Ein Esel flog“. Ulf Borgmann schreibt neben unterhaltsamer Kurzprosa auch Lyrik, satirische Texte, Konkrete und Visuelle Poesie sowie Gedichte, Lieder und Geschichten für kleine und große Leute. Bisher erschienen insgesamt 25 Bücher von ihm. Texte des Autors veröffentlichen zudem die Satirezeitschrift Eulenspiegel, Schulbuchverlage, Herausgeber von Anthologien sowie Fernseh- und Rundfunkanstalten.

 

Der Förderverein der Stadtbibliothek Ilsenburg e.V. und die Gesellschaft der Freunde und Förderer des Klosters Ilsenburg e.V. laden alle Interessenten recht herzlich zu dieser unterhaltsamen Lesung ein. Weitere Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie über die Webseite der Stadtbibliothek Ilsenburg.

 

zurück

Gut vorbereitet ist halb gewandert

Unser Download- und Informationsbereich