StartseiteIlsenburg Tourismus KontaktIlsenburg Tourismus Suche
Ilsenburg Tourismus 
+ Aa -English Version
Ilsenburg Tourismus auf InstagramIlsenburg Tourismus bei Facebook

Veranstaltungen

Veranstaltungen um und in Ilsenburg

 

Veranstaltungsort
Harzlandhalle
Harzburger Str. 24a
Ilsenburg


Eintritt
44,00 €

PAUL PANZER – APAULKALYPSE – Jede Reise geht einmal zu Ende

01.12.2023 20:00 Uhr

Paul Panzer präsentiert neues LIVE Programm: „APAULKALYPSE – Jede Reise geht einmal zu Ende“

Paul Panzer lädt ein zum jüngsten Gericht – Nach 7 verflixt genialen Live-Programmen führt er uns doch nun tatsa?chlich ans Ende aller Tage. Schon immer waren sie seine große Leidenschaft, die menschlichen Abgru?nde, Schwa?chen und Unzula?nglichkeiten.

Mit APAULKALYPSE nimmt uns Paul an die Hand, mit in die Strahlungszone menschlicher Dummheit und lehrt uns die große Freude am Weltuntergang.

zurück

Gut vorbereitet ist halb gewandert

Unser Download- und Informationsbereich