StartseiteIlsenburg Tourismus KontaktIlsenburg Tourismus Suche
Ilsenburg Tourismus 
+ Aa -English Version
Ilsenburg Tourismus auf InstagramIlsenburg Tourismus bei Facebook

Veranstaltungen

Veranstaltungen um und in Ilsenburg

 

Veranstaltungsort
Fürst Stolberg Hütte
Eduard-Schott-Straße 1
38871 Ilsenburg


Eintritt
15,00 €

Flunder

06.04.2023 19:00 Uhr

Musikabend auf dem Hüttenboden

Flunder ist ein Geheimtipp für alle Freunde von authentischer und handgemachter Musik. Den einprägsamen Spitznamen hat er schon seit vielen Jahren und ist vermutlich auf seinen bürgerlichen Namen Jörg Hering zurückzuführen.

Tief mit der traditionellen Folk Music verbunden spielt der Magdeburger Multi-Instrumentalist nicht nur Akustikgitarre sondern begleitet sich auch mit der Mundharmonika oder am Piano.

Sein Repertoire besteht aus eigenen Songs und einer Vielzahl bekannter Klassiker. Im Wesentlichen behandelt Flunder Folk Music, die in der Tradition von Bob Dylan, J.J. Cale und Neil Young steht. Wie bei den meisten Formen populärer Musik handeln seine Songs von zwischenmenschlichen Dingen, verborgenen Sehnsüchten und der Liebe zur Musik. Während seiner Konzerte wie auch im Leben nimmt Flunder kein Blatt vor den Mund. Mit seiner offenen und ehrlichen Art nennt er die Dinge beim Namen und erobert so die Herzen der Zuhörer.

zurück

Gut vorbereitet ist halb gewandert

Unser Download- und Informationsbereich