StartseiteIlsenburg Tourismus KontaktIlsenburg Tourismus Suche
Ilsenburg Tourismus 
+ Aa -English Version
Seite drucken Ilsenburg Tourismus bei TwitterIlsenburg Tourismus auf InstagramIlsenburg Tourismus bei Facebook

Harzlandhalle

das Event-Center der Region

Das Jahresprogramm der Harzlandhalle bringt nicht nur Showgrößen nach Ilsenburg, sondern bietet auch noch ein unterhaltsames Veranstaltungsprogramm für Jedermann. 

helmut Lotti 2019
Veranstaltungsort
Harzlandhalle
Harzburger Str. 24a
Ilsenburg

Helmut Lotti 2019

01.02.2019 20:00 Uhr

Helmut Lotti & The Golden Symphonic Orchestra

 

Helmut Lotti ist ein Wanderer zwischen den Welten. Seit über 25 Jahren überwindet er als innovativer Musik-Botschafter erfolgreich sämtliche Genre- und Kulturgrenzen. Der internationale Star erhielt zahlreiche Preise, darunter die Goldene Kamera und zwei ECHO-Awards. Er sang Duette u.a. mit Andrea Bocelli, Montserrat Caballé, Eros Ramazzotti, Placido Domingo, Sarah Brightman und Cliff Richard. Seine Alben wurden millionenfach verkauft und vielfach ausgezeichnet. 2016 feierte Helmut Lotti nach einer musikalischen Auszeit mit "The Comeback Album" seine langerwartete Rückkehr.

Veranstalter: Concertbüro Zahlmann , Berlin 

Eintritt ab: 58,65 EUR

VVK: Tourist-Information Ilsenburg 039452/19433

 

Bild: © Moritz Mumpi

zurück
Flyer

Gut vorbereitet ist halb gewandert

Unser Download- und Informationsbereich

Gut vorbereitet ist halb gewandert

Unser Download- und Informationsbereich