StartseiteIlsenburg Tourismus KontaktIlsenburg Tourismus Suche
Ilsenburg Tourismus 
+ Aa -English Version
Ilsenburg Tourismus auf InstagramIlsenburg Tourismus bei Facebook

Veranstaltungen

Veranstaltungen um und in Ilsenburg

 

Veranstaltungsort
Kloster Ilsenburg
Schloßstr. 26
38871 Ilsenburg


Eintritt
12,00 €

Kammerkonzert

21.10.2018 16:00 Uhr

Kammerkonzert für Violine, Cello und Klavier im Kapitelsaal Aaron Huros (Violine) Catalina Huros (Klavier)

Programm: Johann Sebastian Bach, Partita in h-Moll Maurice Ravel, Tsigane Ludwig van Beethoven, Sonate in D-Dur

Aaron Huros wurde 1997 in Braunschweig in einer Musikerfamilie geboren. Schon 2006, mit 9 Jahren, begann er die Ausbildung an der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover. Seit Oktober 2016 ist er Student an der HfMT Köln in der Violinklasse von Prof. Mihaela Martin.

Catalina Huros wurde in Bukarest (Rumänien) geboren Von 1986 bis 1989 studierte sie am Musikkonservatorium „Ciprian Porumbescu“ in Bukarest. 1991 wechselte sie an die Hochschule der Künste Berlin, nach der Abschlussprüfung 1994 folgten zahlreiche Konzerte im In- und Ausland als Solistin mit Orchester, in Klavier- und Sonatenabenden und bei Kammerkonzerten in verschiedenen Besetzungen.

Sie sind herzlich eingeladen!

Ihre Gesellschaft der Freunde und Förderer e.V. KLOSTER ILSENBURG

 

<link http: www.klosterilsenburg.de _blank external-link-new-window>www.klosterilsenburg.de

zurück

Gut vorbereitet ist halb gewandert

Unser Download- und Informationsbereich