StartseiteIlsenburg Tourismus KontaktIlsenburg Tourismus Suche
Ilsenburg Tourismus 
+ Aa -English Version
Ilsenburg Tourismus auf InstagramIlsenburg Tourismus bei Facebook

Veranstaltungen

Veranstaltungen um und in Ilsenburg

 

Piano Konzert
Veranstaltungsort
Kloster Drübeck
Klostergarten 6
38871 Drübeck


Eintritt
Eintritt: 12,00 €

Hans-Jürgen Eilert - Konzert

15.10.2017 19:00 Uhr

„Alles was ich bin“ – unter diesem Motto stellt der Künstler diesmal seine eigenen Kompositionen in den Fokus des Abends und kommt damit mehrfach geäußerten Wünschen nach. Darüber hinaus werden aber auch große andere Titel zu hören sein, wie immer eindrucksvoll und ausdrucksstark von ihm am Piano dargeboten. Der Künstler verspricht wieder ein fesselndes Konzert voller Emotionen und großer Momente.

<link http: www.eilertmusic.de _blank> www.eilertmusic.de

<link http: www.kloster-druebeck.de external-link-new-window>www.kloster-druebeck.de

zurück

Gut vorbereitet ist halb gewandert

Unser Download- und Informationsbereich